€ 4,00/Stück

Artikelnummer 3501043

Das klassische Gummiband für viele Zwecke 

Wenn es ein Gummiband gibt, das Erinnerungen weckt, dann ist es wahrscheinlich dieses. Es erinnert an die Art von Gummibändern, die damals im Nähkästchen der Eltern zu finden waren; es ist die Art Gummiband, die einem beim Durchstöbern schöner Knöpfe in die Hände fiel – und wenn man Glück hatte, durfte man sich ein kleines Stück davon zum Spielen nehmen.   

 

Das Gummiband ist flach, hat eine geflochtene Struktur und ist vielseitig verwendbar. Mit einer Breite von 5 mm eignet es sich sowohl als Gummizug für Kinderhosen und hübsche Puffärmel als auch für elegante Ausschnitte an Tops und Kleidern. Es ist auch einsatzbereit, wenn Du Gummibänder für passende Masken zu Fasching und Halloween brauchst.  

 

Wir verwenden dieses Gummiband gern zum Einziehen in einen Bund oder Saum.  

 

Dieses Gummiband kann bei 60° gewaschen und bei niedriger Temperatur im Wäschetrockner getrocknet werden, sodass Du es beispielsweise auch für Slips verwenden kannst.  

 

Ein hochwertiges Gummiband, das seine Elastizität auch nach häufigem Waschen behält.